1.Männer: Wieder knapp am Punktegewinn vorbeigeschrammt

Brandenburgliga
SV Victoria Seelow – SV 1920 Zehdenick   2:1 (1:1)

Auf nach Seelow hieß es von den Zehdenicker Fans. Umso mehr hat sich der Anhang des SVZ bei dieser Reise ausgemalt. Das Auswärtsspiel brachte für den SV 1920 Zehdenick jedoch wieder keinen einzigen Punkt – SV Victoria Seelow gewann die Partie mit 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die Viktorianer. Im Hinspiel hatte unsere Mannschaft noch eine Sieg erreicht. 3:1 hieß es am Ende.

Marcin Krystek sorgte für den ersten Aufschrei der Gästefans. Er schoss den Ball zum 1:0 für den SVZ ein (38.). Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 167 Zuschauern markierte Theo Hahn das 1:1. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das zweite Tor der Kreisstädter aus MOL war Tobi Labes verantwortlich, der in der 59. Minute das 2:1 besorgte. Zehdenick zeigte zu wenig Biss, um noch einmal gefährlich zu werden. Deshalb blieb es beim knappen Sieg des Geastgebers.

Nun musste sich der SV 1920 Zehdenick schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten fünf Partien ließen die Zehdenicker zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich einen. Wir arbeiten aber weiter hart und verlieren nicht den Spaß am Spiel. Wir haben ein tolles Team, auf das wir stolz sind. Wir werden irgendwann die Früchte unserer Arbeit ernten.

Nächste Woche Samstag empfangen wir den Oranienburger FC Eintracht.

Vielen Dank an die Pöbelkurve für die Fotos.