Bericht der MAZ – weiterer Neuzugang – Willkommen Moritz

Moritz Grassmann wechselt nach Zehdenick

Landesliga Nord: Der SV Zehdenick vermeldet seinen dritten Neuzugang.

Knut Güldemeister

Der SV Zehdenick vermeldet seinen dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Wie der Landesliga-Nord-Vertreter mitteilte, wechselt Abwehrspieler Moritz Grassmann (22) vom Kreisligisten 1. SV Oberkrämer 11 nach Zehdenick.

Nach John Lormis (Eintracht Gransee) und Sebastian Hauck (ebenfalls 1. SV Oberkrämer) verstärkt nun auch Moritz Grassmann den SVZ. Für Manager Ronny Erdmann ein absoluter Wunschspieler: „Wir haben Moritz schon sehr lange auf unserem Zettel und sind froh, dass er sich nun für uns entschieden hat. Er ist ein hünenhafter Verteidiger und ein sehr bodenständiger Junge, der unsere Defensive verstärken soll“, beschreibt Erdmann den Neuzugang. Doch damit sind die Kaderplanungen beim SV Zehdenick noch nicht abgeschlossen. Wie Ronny Erdmann wissen ließ wird weiter nach Verstärkungen gessucht. Zahlreiche Gespräche laufen noch.