Heine ist drei Mal zur Stelle / Bericht von Fussball.de von unserer Zweiten

FC Kremmen II – SpG Klein Mutz / Zehdenick II

Die Zweitvertretung von SpG Klein-Mutz /Zehdenick brannte am Samstag in Kremmen ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 7:2. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die Gäste wurden der Favoritenrolle gerecht.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Tim Schumacher von Team von Steven Skampski, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Tobias Wilde ersetzt wurde. Niklas Backhaus brachte die Reserve von FC Kremmen in der 25. Minute ins Hintertreffen. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Marces Heine vor den 25 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für SpG Klein-Mutz /Zehdenick II erzielte. Mit dem 3:0 durch Philipp Woiton schien die Partie bereits in der 32. Minute mit SpG Klein-Mutz /Zehdenick II einen sicheren Sieger zu haben. Bevor es in die Pause ging, hatte Fabian Wegener noch das 4:0 von SpG Klein-Mutz /Zehdenick II parat (41.). Die Überlegenheit von SpG Klein-Mutz /Zehdenick II spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. SpG Klein-Mutz /Zehdenick II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SpG Klein-Mutz /Zehdenick II. Björn Ziethmann ersetzte Maik Ehlert, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Doppelpack für SpG Klein-Mutz /Zehdenick II: Nach seinem zweiten Tor (57.) markierte Heine wenig später seinen dritten Treffer (61.). Gleich drei Wechsel nahm SpG Klein-Mutz /Zehdenick II in der 62. Minute vor. Tobias Beyer, Heine und Wegener verließen das Feld für Alex Umnuß, Steven Skampski und Florian Breu. Lucas Wünsch versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz von SpG Klein-Mutz /Zehdenick II. Skampski überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:1 für SpG Klein-Mutz /Zehdenick II (82.). Kurz vor Ultimo war noch Kevin Hergt zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von FC Kremmen II verantwortlich (83.). Mit dem Spielende fuhr SpG Klein-Mutz /Zehdenick II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die Heimmannschaft klar, dass gegen SpG Klein-Mutz /Zehdenick II heute kein Kraut gewachsen war.

FC Kremmen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Elf von Trainer Nils Hildebrandt bei. FC Kremmen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SpG Klein-Mutz /Zehdenick II hat nach dem souveränen Erfolg über FC Kremmen II weiter die zweite Tabellenposition inne. Nur einmal gab sich SpG Klein-Mutz /Zehdenick II bisher geschlagen.

FC Kremmen II tritt am kommenden Samstag bei BW Leegebruch II an, SpG Klein-Mutz /Zehdenick II empfängt am selben Tag FC Falkenthaler Füchse II.