Zehdenick belegt Platz Zwei im Zuschauerranking

Zehdenick belegt den zweiten Platz bei den Zuschauern

Vielen Dank für eure Unterstützung
Die Mannschaft, Betreuer, Trainer und der Vorstand möchten sich bei allen Zuschauern bedanken die in dieser Saison den Weg in die GEMA-Baustoffe-Arena gefunden haben. Und vor allem bei denen die regelmäßig da waren und die Erste Mannschaft unterstützten.
Außerdem geht ein riesiges Dankeschön an alle die bei Heimspielen mitgeholfen haben. Dazu gehören die Kassierer, Ordner, Bratwurstbräter und Bierbereitsteller. Aber auch alle anderen Helfer die wir vergessen haben und sich angesprochen fühlen dürfen sich auf die Schulter klopfen. Ohne eure Hilfe wäre eine derart gute Bewirtschaftung nicht möglich!
Wir haben in der Brandenburgliga einen Zuschauerschnitt von 188 Zuschauern pro Partie. Das ist der beste Zuschauerschnitt seit fast 20 Jahren. Wir können also resümieren, dass die Brandenburgliga in Zehdenick und Umgebung gut angenommen wird.
Mit dem Schnitt belegen wir im Zuschauerranking den zweiten Platz. Nur der TuS aus Sachsenhausen war besser. Das liegt aber auch an dem gut besuchten Derby.
Mit 188 Zuschauern im Schnitt liegen wir als kleine Stadt vor anderen Städten wie Oranienburg, Frankfurt, Bernau, Eberswalde usw.!
Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und bedanken uns recht herzlich bei euch.
Das Spiel mit den meisten Zuschauern war das Derby gegen Sachsenhausen. Hier pilgerten 435 Zuschauer auf das Gelände des SV Zehdenick.
Und in einer Kategorie der Zuschauerstatistik sind wir auf dem ersten Platz. Bei uns im Stadion waren mindestens 113 Zuschauer zu Gast. Das kann nicht einmal Sachsenhausen vorweisen.
Allerdings soll hier nicht Ende sein. Erzählt euren Freunden, Bekannten oder eurer Familie von eurem Besuch auf dem Sportplatz und der guten Stimmung. Vielleicht können wir den Schnitt im nächsten Jahr noch weiter ausbauen.
Die Gastfreundschaft hat sich bereits überregional rumgesprochen und so sind regelmäßig Groundhopper bei uns in der GEMA-Baustoffe-Arena zu Gast.
Und sogar der Bürgermeister fühlt sich pudelwohl.
Support your Local Team!